Termin Details


Anto­nio, ein älter­er Mann, der schon lange vom eige­nen Zirkus träumt, lebt allein in einem kleinen Haus mit Garten am Rande der Stadt. Seit Kurzem ist Pino, ein Junge von 6 Jahren, mit seinen Eltern in die Nach­barschaft gezo­gen. Seine Eltern haben wenig Zeit für ihn und so streift er immer häu­figer allein durch die Straßen und grü­belt: Wie lang sind 5 Minuten? Was tut man gegen Langeweile? Und: Warum haben Papa und Mama so wenig Zeit für mich?

Vielle­icht ist das Leben als Hund lustiger? Pino bastelt sich ein Hun­dekostüm und trifft am Garten­za­un auf Anto­nio. So kommt es, dass der Alte mit seinem Traum und der fra­gende Pino gemein­sam auf die Reise gehen und ihre ganz eigene Zirkuswelt entdecken…

 

 

   

 

 

Ein Stück mit Live­musik, über Wün­sche und übers Entschei­den – für die Dinge, die uns wichtig sind — vom Fig­urenthe­ater Neu­mond aus Han­nover. Für Träumer und Fra­gende ab 4 Jahren

Ein­tritt: 5 € / Ein­rich­tun­gen: 4 € pro Person

 

Anto­nio und Pino”