Termin Details


Wei­h­nacht­en ste­ht vor der Tür. Aber vor welch­er? Auf jeden Fall nicht vor der von Tami und Edgar. Da haben sie näm­lich schon geschaut und nichts gefun­den. Also machen sie sich selb­st auf die tur­bu­lente Suche nach dem Fest der Feste.  Aber wo sollen sie suchen? Wie geht das eigentlich nochmal mit Wei­h­nacht­en? Kommt das plöt­zlich? Haben das alle? Wie und wo kann man sich Wei­h­nacht­en besorgen?

Viele Fra­gen und viele Ver­wirrun­gen in ein­er liebevollen Geschichte mit heit­eren Missver­ständ­nis­sen, tollen Liedern und einem guten wei­h­nachtlichen Hap­py End für Men­schen ab dem Vorschulalter.

Eine Pro­duk­tion vom Son­swas The­ater in Melle

Ein­tritt: 7 €, Ein­rich­tun­gen: 5 € / Person

Rund um das The­ater ver­anstal­ten wir mit den Kindern aus dem Offe­nen Tre­ff einen Wei­h­nachts­basar. Vor­bere­i­t­end wird viel gebastelt, geback­en und gekocht, so dass für die ganze Fam­i­lie etwas dabei ist.

Bere­its ab 15.00 Uhr öff­nen wir die Türen und bieten gefilzte, getöpferte, gebastelte und geback­ene Dinge an, die die Win­terzeit ver­schön­ern. Und wem die Zeit nicht aus­re­icht, der kann auch nach der Auf­führung noch weit­er stöbern und schlem­men. Im Café Bis­cuit gibt es frische Waf­feln und aller­lei Leck­ereien, mit denen wir ganz viel Wei­h­nachtsstim­mung aufkom­men lassen wollen.

Die Wei­h­nachts­diebe — Mit wei­h­nachtlichem Rahmenprogramm