Termin Details


Aus­gestellt sind Werke von Tom Stephan – Kün­stler, Klavier­lehrer und Autor aus Biele­feld – die im Jahr 2024 in seinen Kun­stkursen in Biele­felder Restau­rants und Hotels ent­standen sind.

Sein Kurs „Abstrak­tes Arbeit­en mit dem Spach­tel“ war beson­ders beliebt unter den Teil­nehmenden. Das freie Exper­i­men­tieren mit Spachtelka­rten oder Malmessern – ganz ohne den Anspruch real­is­tis­ch­er Darstel­lung – sorgte bei Allen stets für Neugi­er, Kreativ­ität und Freude.

Zusät­zlich schafft Tom Stephan Raum für die 26-jährige Kün­st­lerin Denise Polis­chuk aus Lüdelsen bei Gifhorn, welche nach ihrem Design- und Mate­ri­al­wis­senschaftsstudi­um mehrere Monate als Kun­stkurslei­t­erin auf einem Kreuz­fahrtschiff arbeit­ete. In einem eige­nen Ate­lier an Bord brachte sie Gästen die Kun­st näher und sam­melte wertvolle Ein­drücke aus aller Welt.

Dauer der Ausstel­lung: 16.05. bis 10.07.2025

 

Zwis­chen Him­mel, Meer und Far­ben” — Ausstellung